Kishu von den großen Strolchen

Zuhause 7. Mai 2006 - † 08.August 2017

Januar - Dezember 2017 - Nur 11,5 Jahre - die Zeit ist viel zu schnell vergangen, wie immer hätten man

so gerne…

- Ein Klick aufs Bild vergrößert es:

Copyright © Michael Treude 2019. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Zurück Zurück

Was blieb ist die

Erinnerung an eine

schöne Zeit die viel zu

kurz war und der

Erkenntnis das man

gerne noch etwas Zeit

mir ihr verbracht

hätte…….

Ein Jahr und ein Tag später am 9. August 2018 folgte ihr Frauchen ihr über die große Regenbogenbrücke. Ich verlor meine über alles geliebte Frau und Kishu innerhalb 12 Monaten, beide sind nun dort wieder vereint wo es kein Leid und keine Schmerzen gibt! Sie wurden beide von ihren Leid erlöst, aber es ist sehr einsam geworden auf Erden…..…
MicTre`s Dream Picture Kishu 2006 - 2017